Wissenschaftlicher Nachweis

Dr. Fannin, Neurowissenschaftler aus Amerika erforscht derzeit mit Messungen durch EEG's die Hirnströme von Probanden nach einer ACCESS BARS® Sitzung.

 

Kurze Zusammenfassung des Inhaltes des ersten Videos:
Ein Gedanke entsteht unter der Hirnrinde. Er wird weitergeleitet durch das "Thalamic Gate" im Thalamus (Zwischenhirn) und tritt dort aus, um im "Feld" (Universum) zu interagieren. Dieses geschieht durch das Kronen Charkra, was uns sozusagen als Antenne dient.

 

Kann man die aufsteigende Energie 68 Sekunden lang halten, entsteht eine wellenartige Energie, die nun genug Energiemasse im Hirn erzeugt, um die Teilchenerngie zu beeinflussen. Dadurch erfolgt die Transformation und die daraus entstehende Power ist lt. Dr. Fannin astronomisch.

Dr. Fannin geht davon aus, dass jeder die Fähigkeit hat diese Energie für sich selbst zu erarbeiten und zu nutzen. Noch nie hat er eine so ransante Entwicklung bestimmter Gehirnareale (des "PZ") gesehen wie nach einer BARS-Sitzung.

zum Film von Dr. Fannin

zurück

 

 

(Der Text ist aus dem oben anzuklickenden Film (siehe Link) frei übersetzt und erhebt weder Anspruch auf Vollständig- noch auf Richtigkeit.)

 

 

 

Telefon

+49 151 152 101 86+49 151 152 101 86

E-Mail 

info(at)gate2u.de